KrisBies Page

***************************************

Jaa heute muss ich schon wieder lernen!! Voll scheiße is das!!!

Aber gestern wars cool!! Ich wollte eigentlich mit Anna-Lena auf den Fleckenmarkt ,aber irgendwie wars da scheiße und dann sind wir in die Stadt gegangen und zu New Yorker und haben lauter lustige Fotos gemacht! Joa war echt witzig...
So jetzt muss ich wieder Geschichte lernen.
Bye! Hel KrisBie
3.10.06 12:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de